Profitieren Sie von unseren Angeboten für einen erfolgreichen Sommer!

Für die Ankunft des warmen Wetters hat Softub Wellness einige außergewöhnliche Angebote, die Sie nicht verpassen sollten.

Softub Wellness SàRL

Die 1986 in Los Angeles gegründeten Softub®-Spas werden in den USA hergestellt und in viele Länder exportiert.

Softub® verwendet eine einzigartige, patentierte Technologie, die ihn auch heute noch von anderen unterscheidet und ihn zu einem langlebigen und energieeffizienten Whirlpool macht.

Technologische

Ökologisch

Modern

Laptop

Neu

Softub "Portico", das ökonomische und Design-Spa.

Als neuestes Modell der Produktreihe verfügt dieser Softub-Whirlpool über mehrere Massageprogramme und eine integrierte Sitzbank.

Eine echte Hydrotherapie-Erfahrung!

Neu

Wärmegrad-Sauna, ein Ort der Entspannung in Ihrem Garten.

Gönnen Sie sich einen einzigartigen Ort der Entspannung. Das Gefühl wohliger Wärme und der Geruch von hochwertigem Holz verbinden sich in Ihrer Wärmegrad®-Sauna zu einem vollkommenen Genuss.

Vielen Dank an alle unsere Kunden!

Thomas
Lesen Sie mehr
Wie erwartet, ist unser Whirlpool immer bereit, mit der richtigen Temperatur und mit dem angekündigten Mindestverbrauch. Ideal zum Ausklang des Tages und zur Entspannung vor dem Schlafengehen
Robert
Lesen Sie mehr
Wir haben unseren Whirlpool jetzt seit 5 Jahren, er ist zuverlässig und komfortabel, wir sind begeistert. Auch der vorbeugende Wartungsservice ist sehr gut und vermeidet böse Überraschungen.
Monique
Lesen Sie mehr
Das Softub-Team ist sehr professionell und freundlich, das Produkt ist zuverlässig und die Anweisungen sind präzise. Wir freuen uns über unsere Investition
Albert
Lesen Sie mehr
Das ganze Jahr über genutzt, bleibt die Winterperiode magisch mit minimalem Verbrauch, wie vom Händler beworben. Auch unsere Enkelkinder toben sich gerne im gepolsterten Spa aus.
Josiane
Lesen Sie mehr
Wir nutzen unser Spa 3 bis 4 Mal pro Woche und folgen dem maßgeschneiderten Massageprogramm von Softub. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, dem Produkt und der einfachen Wartung durch die Verbindung der Wasseraufbereitung mit unserem Telefon. Wir hätten sie schon viel früher einbauen sollen, was für ein Vergnügen!
Genviève
Lesen Sie mehr
Nach reiflicher Überlegung, Pool oder Whirlpool, haben wir uns für den Softub-Spa entschieden, und wir bereuen es nicht. Wir genießen es das ganze Jahr über mit unseren Kindern und Enkelkindern. Es ist eine Ecke des Glücks für die Familie. Alle haben Spaß daran.
Benoît
Lesen Sie mehr
Der Zugang zu unserer Terrasse war sehr schwierig, so dass wir nach der Suche nach einem geeigneten Modell bei mehreren Marken auf die Marke Softub stießen. Der Whirlpool passte durch die Türen und konnte dank seiner leichten Struktur auf unserer erhöhten Terrasse neben unserem Zimmer aufgestellt werden. Großartig und sehr einfach. Alles, was wir zum Anschließen brauchten, war ein einfacher Stromanschluss.
Jean-Pierre M.
Lesen Sie mehr
Bravo an das ganze Team, sehr professionell! Der Softub ist großartig, praktisch und funktionell. Wir haben es auf unserer Terrasse installiert und es ist großartig. Es ist ein großartiges Produkt, und ich denke, es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vorherige
Weiter

Fragen Sie nach unseren exklusiven Angeboten

Planen Sie einen Besuch in unserem Ausstellungsraum

Um den Austausch fortzusetzen, haben wir eine Softub-Lounge eingerichtet. Wir respektieren die sanitären Maßnahmen, indem wir nur ein Paar pro Halbtag zulassen, also melden Sie sich bitte schnell über das Formular auf dieser Seite an, um an der Lounge teilzunehmen.

Füllen Sie das Formular aus